Otto Schulze Kältetechnik

Wir haben eine einfache Philosophie:


Kälteanlage Feinkost

Verflüssigeranlieferung für Kühlhäuser Feinkost/Salate


Fisch oder Krebs ist für den Seeotter nicht die Frage. Beide stehen ganz oben auf seiner Menükarte. Für einen köstlichen Fisch kommen als Jagdinstrument und Küchenwerkzeug seine kräftigen Zähne zum Einsatz. Anders verhält es sich da mit dem Krebs. Das Gehäuse ist hart und der Otter benötigt hier eine andere Technik. Mit einem Stein schlägt er wie mit einem Hammer den auf seinem Bauch liegenden Krebspanzer auf, um an die Feinschmeckerspeise heranzukommen.

So wie es in der Natur für unterschiedliche Aufgaben unterschiedliche Techniken gibt, so ist es gut zu wissen, dass man bei Otto Schulze je nach Anwendung unterschiedlichste Lösungen zur Auswahl hat. Dafür steht die Schulze Lösung jedoch immer: Unsere Lösungen zeichnen sich aus durch eine hohe Zuverlässigkeit und einer Qualität, die sich in der Praxis seit Jahren bewährt hat. Und dann zeigt sich wieder einmal: Wer die richtige Technik einsetzt, kommt besser und leichter ans Ziel. Sprechen Sie mit uns!